Anna und Klara bei den German Junior Open

Am 1.3. gegen 16 Uhr fuhren Anna Karina und Ich mit Günter Frietsch auf die German Junior Open in Hamburg. Das Turnier fand im Sportwerk statt. Wir übernachteten in einer Wohnung, die wir per Airbnb gemietet haben. 

Am Freitag starteten wir frisch, Anna verlor ihr erstes Spiel leider, genauso wie ich. Jedoch bekam ich ein Freilos, da viele Iren aufgrund der Wetterlage nicht anreisen konnten. Am Samstag frühstückten wir dann gemütlich und Anna startete mit einem Spiel gegen Lea Iris Murizzi, was sie leider verlor. Das zweite gewann sie jedoch wieder. Ich verlor mein Spiel gegen Jana Schellmoser zu drei, mein zweites Spiel gegen ein Mädchen aus Luxemburg gewann ich wiederum. Abends gingen wir dann mit Timon gemütlich essen. Am letzten Tag spielte Anna noch ihr letztes Spiel gegen ein Mädchen namens Naomi und verlor dies leider im 4. Satz, ich verlor mein letztes Spiel auch. 

Moritz und Oliver Flachmann schauten am Sonntag noch kurz gegen Ende vorbei, danach verabschiedeten wir uns von beiden Luboš aus Teplice und machten uns wieder auf den Heimweg, den wir relativ schnell hinter uns brachten.

Alle Ergebnisse gibt es hier: German Junior Open

- Klara -