Juhu. Oberliga wir kommen!

Die Mission Regionalliga Abstieg meisterte die erste Mannschaft am letzten Wochenende erfolgreich - auch am Ende der Saison führen wir die Tabelle von unten an...

Am letzten Spieltag dieser Saison in Hamburg gelang es im ersten Spiel gegen Fit Fun aus Berlin ein verlorenes Unentschieden zu holen. Matthias und Moritz verloren ihre Spiele jeweils 1:3, Lars gewann sein Spiel 3:1 und Fernando machte es nach 2 verlorenen Sätzen besonders spannend und gewann seine Partie noch im 5. Durchgang. In der zweiten Partie gegen den Squash Club Buschkrug aus Berlin gab es dagegen nichts zu holen. Matthias und Robert verloren ihre Spiele 0:3 und Lars und Fernando mussten sich jeweils 1:3 geschlagen geben.

Der 1. SC Diepholz gewinnt die Liga souverän mit 16 Siegen in 16 Spielen und steigt damit in die Bundesliga Nord auf. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen 'ganz optimistisch' auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

Die Tabelle und alle Ergebnisse gibt es hier: Regionalliga Nord