Fernando gewinnt in Weigmannsdorf

Zum 3. Ranglistenturnier der Saison fanden sich Anfang Mai 20 Squasher in der Squashscheune Weigmannsdorf ein. Auf den nur 2 Courts wurde zu Anfang eine Qualifikationsrunde gespielt, aus der sich 4 Spieler für das 16er Feld qualifizierten. Die 4 Verlierer spielten in einer Gruppe um den 17. Platz. Im ersten Halbfinale standen sich Robert und Fernando gegenüber und im zweiten Lubos und Oliver. Während Fernando 3:1 gewann, setzte sich Lubos mit 3:0 durch. Das Finale bot einige attraktive Ballwechsel und am Ende gewann Fernando 3:1 gegen den 17 jährigen Lubos.

Im Anschluss fand das Turnier beim gemeinsamen Grillen noch einen gemütlichen Ausklang und wir freuen uns schon auf den Saisonabschluss bei der Sächsischen Meisterschaft am 2.06.2018 in der BallsportARENA Dresden.

Hier findet ihr die aktuelle sächsische Rangliste:

http://squash-in-dresden.de/rangliste-sachsen

1 Fernando Llusiá de Castro
2 Lubos Walter
3 Oliver Mende
4 Robert Hofmann
5 Martin Kriz
6 Karel
7 Kay Schöne
8 Falk Jünger
9 Christopher Weber
10 Anna Karina Moreno Kopp
11 Alexander Kahraß
12 Jan Weinhold
13 Henrik Mosch
14 Kei Schober
15 Heiko Rudolf
16 Mike Friedel
17 Jonas Priebe
18 Klara Herzog
19 Ronny Kranaster
20 Tim Weinhold