Luboš jr. gewinnt Premiere

Das erstmalig in Thüringen ausgetragene 2. SLV-Ranglistenturnier war ein voller Erfolg. Wir danken den Geraern für die perfekte Vorbereitung und den herzlichen Empfang aller Teilnehmer:-)

Der Turniermodus mit 2 Gewinnsätzen in den ersten 2 Runden sorgte schon von Beginn an für ordentlich Spannung und einige knappe Duelle. Ins Halbfinale spielten sich Fernando und Martin und Luboš jr. und Luboš sen. Das Familienduell entschied der Junior kampflos für sich, während sich Fernando in 4 Sätzen gegen Martin durchsetzte. Das Finale bot dann 4 spannende Sätze mit dem besseren Ende für Luboš jr., der zum ersten Mal ein Sächsisch-Thüringisches Ranglistenturnier gewinnt.

Allen Teilnehmer hat das Turnier super Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Wiederholung in Gera!

Und schon am 9. März steht das nächste Ranglistenturnier in der BallsportArena Dresden an, eure Anmeldungen nehmen wir gern entgegen!

Auf der best-of-five seite könnt ihr die vollständigen Ergebnisse anschauen: 2. SLV Ranglistenturnier

Und hier findet ihr die aktuelle Sächsiche Rangliste: Sächsische Squash Rangliste 2018/19