Clubmeisterschaft 2015

Die jährliche Clubmeisterschaft fand 2015 am 16./17. Januar statt. Neben 31 Erwachsenen nahmen 13 Kinder teil.

Lars Steenblock und Andre Müller zeigten in ihrem Endspiel im Herren Feld den begeisterten Zuschauern Squash vom Feinsten.

Am Ende konnte sich Lars Steenblock durchsetzen und holte sich den Titel des „Clubmeisters 2015“. Für Lars war es der 4. Titel in Folge. Dritter wurde Ronny Wolf vor Jan Ruzik. 

Im Junioren-Finale trafen Gabriel Kluwe und Willi Schubert aufeinander. Dabei konnte Willi den ersten Platz erobern. Dritter bei den Jugendlichen wurde Timon Heuser.

Das Finale der Kinder war eine weibliche Angelegenheit zwischen Klara Herzog und Anna Karina Moreno Kopp. Klara behielt hier die Oberhand und errang den Titel. Wir freuen uns mit ihr über den ersten Platz.

Das Turnier wurde von einer netten, freundlichen Atmosphäre geprägt. Abends gab es noch ein leckeres Buffet im Restaurant des XXL und der Tag konnte gemütlich und gesellig ausklingen.

Allen Interessierten möchte ich danken und wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Veranstaltungen und viel Erfolg in sportlichen Wettkämpfen.

Autor: Jan Ruzik