Deutsche Jugendrangliste in Berlin

Zum ersten Turnier der Deutschen Jugendrangliste (Saison 2015/16) reisten am Wochenende des 3./4. Oktober 7 Jugendliche aus Dresden, die von 2 Betreuern begleitet wurden. Im Airport Squash in Berlin konnten sich die Dresdner Teilnehmer mit Konkurrenten aus ganz Deutschland messen und dabei zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielen. Bei den Mädchen erreichten Anna Karina Moreno Kopp und Klara Herzog die Plätze 7 und 10 im B-Feld. Niklas Münster wurde in der Altersklasse U11/U13 16.

Florian Güttel wurde 12. im Feld der U15, Arthur Sokolovskiy landete einen Platz hinter ihm. Im B-Feld der Jungen U17/U19 erreichte Wilhelm Schubert einen guten 12. Platz, Konrad Müncheberg wurde 31.

Alle Jugendlichen waren mit viel Motivation am Start und kehrten mit neu erwecktem squashlichen Ehrgeiz nach Dresden zurück.

Die Vorbereitugen für die Teilnahme am nächsten Turnier der Reihe in Hamburg (14./15. November) laufen bereits auf Hochtouren.