Oberliga Damen + Jugend - 1. Spieltag in Dresden

Am Sonntag, den 11.10.2015 wurden in Dresden der 1. Spieltag der Jugend Oberliga Berlin und der 2. Spieltag der Damen Oberliga Berlin ausgetragen.

Die Dresdner Damen spielten in der Besetzung Anna Karina Moreno Kopp, Nancy Noack und Katharina Bauß gegen die Mannschaften des Airport Squash und den 1. Squash Club Berlin. Trotz großen Kampfes konnte hier kein Sieg errungen werden.

http://www.squash-liga.com/berlin-brandenburg/oberliga-damen/tabelle.html

Die Dresdner Jugendlichen spielten gegen die Mannschaften SV Weigmannsdorf-Müdisdorf e.V., Airport Squash e.V und den 1. Squash Club Berlin. Klara Herzog, Florian Güttel, Timon Heuser und Wilhelm Schubert konnten alle Spiele gewinnen und führen die Tabelle nun an:

http://www.squash-liga.com/berlin-brandenburg/oberliga-jugend/tabelle.html

Der nächste Spieltag der Damen wird am 29.11. in Berlin ausgetragen, während die Jugendlichen das nächste Mal am 13.12. in Berlin antreten.