Luboš jr. mit dem 3. Sieg in Folge

Beim 4. Ranglistenturnier der Saison in der Sportscheune Weigmannsdorf holte sich Luboš jr. nach seinen Siegen in Gera und Dresden den nächsten Turniersieg. Im Halbfinale setzte er sich mit 3:1 gegen Kay durch, während Fernando das andere Halbfinale ebenfalls mit 3:1 gegen Oliver gewann. Das Spiel um Platz 3 entschied dann Oliver in 4 knappen Sätzen für sich. Und auch das Finale hatte viel Spannung zu bieten. Nachdem Luboš sich die ersten 2 Sätze sicherte, holte Fernando den 3. Satz und hatte mit einer komfortablen Führung im 4. Satz schon den Entscheidungssatz vor Augen. Doch ein paar unnötige Fehler von Fernando und Luboš belohnte seine Aufholjagd mit dem Turniersieg. Im Anschluss musste das traditionalle Turniergrillen bzw. -essen bei ungewohnt kalten Temperaturen und sogar Schneefall nach drinnen verlegt werden. Wir bedanken uns wieder für die tolle Verpflegung und Gastfreundschaft bei der Sportscheune Weigmannsdorf.

Hier findet ihr alle Ergebnisse zum nachlesen: bo5 - 4. Ranglistenturnier Weigmannsdorf

Nun schauen wir gespannt auf das letzte Ranglistenturnier dieser Saison in Dresden - gleichzeitig die Sächsische Einzelmeisterschaft 2019 am 25.05.2019. Nach 4 gespielten Turnieren führt Oliver aktuell die Sächsische Rangliste an -  dicht gefolgt von Robert, Luboš und Fernando. 
Hier findet ihr den aktuellen Stand: Sächsische Squash Rangliste Saison 2018/19