Sächsische Einzelmeisterschaft am Samstag!

Ende Mai steht der Höhepunkt der Sächsischen Squashsaison an - die Sächsische Einzelmeisterschaft 2019!
Nach 2 Ranglistenturnieren in Dresden, dem schon traditionellen Abstecher nach Weigmannsdorf und dem 1. Ranglistenturnier im thüringischen Gera bildet die Einzelmeisterschaft den krönenden Saisonabschluss vor der Sommerpause.
Wir freuen uns, dass die Premiere des Ranglistenturniers in Gera so gut angenommen wurde und schauen mal ob wir nächste Saison womöglich auch einen Abstecher nach Magdeburg und/oder Teplice einlegen können…

Am Samstag, den 25.05.2019 ab 9 Uhr geht es in der BallsportArena rund. Wir sind gespannt, ob der amtierende Meister André Schmidt seinen Titel verteidigen kann, oder ein neuer Herausforderer den Titel für sich erobern wird.
Hier findet ihr den Bericht der Meisterschaft 2018: Sächsische Einzelmeisterschaft 2018

Und hier könnt ihr die Meldeliste einsehen, kurz vor dem Turnier die Auslosung anschauen und am Samstag die Spielergebnisse live verfolgen: bo5 - Sächsische Einzelmeisterschaft 2019