1. Jugendrangliste in Königsbrunn

Am Freitagnachmittag ging es, ausnahmsweise mal von der Ballsportarena aus, auf zur 1. DJR der Saison. Mit 7 Jugendlichen und zwei Trainern ging es also in den Süden Deutschlands, nach Königsbrunn in Bayern. Nach einem Zwischenstopp mit Imbiss und darauf folgendem Regensturm und den besten Hits aller Zeiten, kamen wir nach über 5 Stunden Fahrt endlich an. Die Hotelzimmer wurden bezogen und der Fernseher ließ den Geist entspannen.
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück direkt in die Anlage zum Einspielen. Pünktlich um 9 Uhr wurden die ersten Spiele eröffnet und das Turnier konnte beginnen. Der Tag verlief somit sehr schnell mit sehenswerten und beeindruckenden Duellen. Zum Abendessen wurde vor Ort gegrillt und ein Buffet errichtet. Anschließend ging es wieder ins Hotel und in einen tiefen Schlaf. Nach der zweiten und somit letzten Nacht, wurden im Anschluss an das Frühstück, die Zimmer geräumt und der Weg zum Turnier eingeschlagen. Die verbliebenen Kraftreserven wurden in den letzten Spielen verbraten und gegen Mittag ging es erschöpft zurück Richtung Dresden.
Auf der Rückfahrt wurde ebenfalls eine Raststätte angesteuert und ein Imbiss geordert, danach ging es weiter nach Hause. Nach der Turnierauswertung und den besten Hits aller Zeiten, kamen wir wieder an der Ballsportarena an.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: 1. Deutsche Jugendrangliste

- Johannes -