Wir eröffnen die Nach-Corona-Turniersaison 2020!

Nachdem wir seit einiger Zeit wieder trainieren dürfen, können wir jetzt auch wieder Turniere mit max. 100 Personen durchführen.

Somit gibt es für euch die Chance vor der Sommerpause noch an zwei Turnieren teilzunehmen!

Am 4. Juli ermitteln wir in der BallsportArena Dresden die Sächsischen Doppelmeister 2020 (Ausschreibung).
Und am 18. Juli suchen wir ebenfalls in der BallsportArena die Sächsischen Einzelmeister 2020 (Ausschreibung).

Beide Turniere sind offen, d.h. wir freuen uns über alle Teilnehmer – nicht nur aus Sachsen.
Alle weiteren Infos findet ihr in den Ausschreibungen.

Wir sind gespannt, ob das Team Stiftung Wadentest den Hattrick schafft, nach der erfolgreichen Titelverteidigung im Vorjahr. Den Bericht findet ihr hier:
http://squashclub-dresden.de/artikel/2019/04/23/stiftung-wadentest-verteidigt-erfolgreich-den-doppeltitel

Und bei der Sächsischen Einzelmeisterschaft freuen wir uns auf starke Gegner, die Lubos jr. die Titelverteidigung streitig machen. Den Bericht vom Vorjahr findet ihr hier:
http://squashclub-dresden.de/artikel/2019/06/09/lubos-jr-wird-saechsischer-meister-2019

In der Anlage werden die aktuellen Hygieneregeln beachtet und wir informieren euch vor Turnierbeginn auf was zu achten ist.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!