Anna holt Platz 3 bei der Jugendrangliste!

Ihr bestes Ergebnis bei einer Deutschen Jugendrangliste erspielte sich Anna Karina am letzten Wochenende in Gäufelden-Nebringen. Nach zwei deutlichen Siegen in der Gruppenphase (jeweils 3:0) zog sie ins Halbfinale gegen Jana Schellmoser ein. Hier konnte sie nicht ihr bestes Squash zeigen und musste sich 3:0 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gegen Lea-Iris Murizi lag sie schon 0:2 zurück, bevor sie den 3. Satz mit 15:13 gewann und das Spiel schließlich noch im 5. Satz für scih entschied. Somit belegte sie Platz 3 im Feld der Mädchen Leistungsklasse 1.

Neben Anna war auch Samuel am Start und zeigte eine deutliche Leistungssteigerung zu vorherigen Turnieren. Nach einem Sieg in der Quali-Runde bekam er es im Jungen U15 Feld mit deutlich stärkeren Gegnern zu tun, belegte hier aber immerhin den 15. Platz.