
Zweites Freizeitturnier 2025
Diesen Freitag fand das zweite Freizeit Turnier des Jahres kurz vor den Sommerferien statt. Trotz der bevorstehenden heißen Tage fanden sich zwölf Teilnehmende ein, um um den Freizeitmeisterschaftstitel zu kämpfen.
Bereits in der Gruppenphase ging es heiß her mit mehreren vier- bzw fünfsatz Spielen. Weiter ging es dann in den Halbfinal- und Finalspielen der jeweiligen Platzierungen.
Im Spiel um Platz drei trafen Michael und Beto aufeinander. In dennoch knappen drei Sätzen konnte sich Michael durchsetzen und sich den dritten Platz sichern.
Ins Finale kämpften das britische Urgestein Dillwyn und unser Vereinschef Thomas um den Meisterschaftstitel. Mit Charisma, Emotionen und unbändigem Willen versuchte Thomas gegen die clever platzieren Lobs und Stopbälle von Dillwyn anzukommen. Dennoch musste sich Thomas gegenüber Dillwyns Erfahrungsschatz in drei Sätzen geschlagen geben. Wir gratulieren Dillwyn herzlich zum Turniersieg!
Als beste Frau bestritt Madlen trotz Erkältung das Turnier und konnte am Ende des Tages über einen hervorragenden elften Platz stolz sein!
Die längsten Spiele gingen diesmal an Julian und Fabian und Beto und Daniel mit jeweils 35 Minuten! Den Rekord für die meiste Zeit auf dem Court stellte Daniel auf mit insgesamt 113 Minuten!
Wir danken allen Teilnehmenden für die tolle Turnieratmosphäre und die spannenden, fairen und verletztungsfreien Spiele. Außerdem geht ein großer Dank an Waltraud für die super Organisation des leiblichen Wohles!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere nach der Sommerpause.